Chefket | Video | Nachtmensch (Akustik Version)

Nachtmensch (Akustik Version)
Zum Video
Nachtmensch (Akustik Version)
Chefket
167 Aufrufe

Videoinformation

Chefket lässt uns Teil einer Akustiksession werden, deren ersten Song “Nachtmensch” ihr hier seht und hört. Mit geschlossenen Augen, die Kulisse aufs Wesentliche konzentriert, keine Farbe, lediglich ein Klavier und eine Geige. Mehr benötigt Chefket nicht, um das Stück “Nachtmensch” als akustische Version voll auf den Punkt zu bringen. Der Song “Nachtmensch” handelt von Themen wie Einsamkeit, Sorgen, Träumen und die Suche nach Gleichgesinnten.

Die Akustiksession wurde in den Red Bull Studios Berlin aufgenommen, wo Chefket selbst nicht das erste Mal zu Besuch war. So war er bereits zusammen mit Stars wie Megaloh hier zu Gast. Produziert wurde das Video von Daniel Obradovic, der regelmäßig mit Chefket zusammenarbeitet. Als Regisseur schuf er für Chefket die Videos “Glücklichster Rapper der Welt” und “Rap & Soul” feat. Joy Denalane, Max Herre und Xatar.

Weitere Videos von Chefket

Mehr von Chefket