Cher Lloyd | News | Neue Single und das Video "One Drink Away" von Cher Lloyd

Neue Single und das Video “One Drink Away” von Cher Lloyd

CHER LLOYD 2020
Universal Music
22.10.2020

Cher
Lloyd ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus – die leidenschaftliche Sängerin arbeitet kontinuierlich an neuen Songs und visuellen Inhalten. Mit Veröffentlichung ihrer letzten Single „Lost“ hat Cher die eine Milliarden-Views auf ihrem YouTube Kanal erreicht! Ihre neuen - „One Drink Away“ ist ein Pop-Smash-Hit, der von dem gold-zertifizierten Musiktalent Jumpa produziert wurde, der den Song neben Renske Buck, Hoger Mohammad und Cher Lloyd auch selbst mitgeschrieben hat.
Cher selbst sagt: "Ich habe diesen Song zusammen mit großartigen Künstlern geschrieben und ich freue mich so sehr, dass meine Fans ihn endlich hören können! Ich habe das Gefühl, dass immer noch erwartet wird, dass Frauen höflich sind, dass sie nicht beleidigend werden, dass sie “ladylike” sind… Bei ‘One Drink Away‘ geht es nicht darum, nett zu sein, es geht darum, es genauso zu sagen, wie es ist! Es ist stark, es ist frech – es hat mir also wirklich die Gelegenheit gegeben, meine Persönlichkeit zu zeigen!“
 

Weitere Musik von Cher Lloyd

Mehr von Cher Lloyd