Cher Lloyd | News | "None Of My Business": Cher Lloyd ist zurück

“None Of My Business”: Cher Lloyd ist zurück

Cher Lloyd 2018
19.10.2018
Ruhe vor dem Sturm: Cher Lloyd ist zurück und das als ein neues Gesicht der Universal Music Familie. Ihre erste Single “None Of My Business” releast sie am 19.Oktober.  

Der musikalische Durchbruch

Bereits mit 16 begann Cher Lloyd eigene Songs zu schreiben. Zwei Mal bewirbte sie sich bei der britischen Castingshow X Factor und konnte erste Beachtungserfolge in ihrer noch jungen Karriere erzielen. Beim dritten Anlauf gelang Cher Lloyd der große Durchbruch. Nach ihrer Performance von Soulja Boys “Turn My Swag On war klar: Cher Lolyd hat hochprozentig Pop-Musik im Blut. Im Jahr 2010 verließ sie die Bühne als Viertplatzierte.
Als die Staffel zu Ende war, war es für die Britin lange nicht aus mit der Musik Karriere. Gemeinsam mit Jury-Mitglied Simon Cowell arbeitete sie 2011 und 2014 an zwei Alben. "Swagger Jagger" landete auf Platz 1 der Charts. Mit den Songs "Sticks & Stones" und "Sorry I’m Late" war sie sogar in den USA unter den Top 20.
Über die letzten Jahre konnte Cher nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrer sympatischen und offenen Art punkten. Dies verschaffte ihr eine loyale Fanbase, die sich nun auf Neues von der frisch gewordenen Mutter freuen darf.

Neuer Song, neues Video: “none Of My Business”

Cher zieht ihr eigenes Ding durch: Mit ihrer neuen Single “None Of My Business” tretet die Britin zurück ins Musikgeschäft. Sieht selbst, was sie im offiziellen Musikvideo 2018 zu sagen hat. 

Cher Lloyd Single “None Of My Business”

▶ Bei Spotify
▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon Music
▶ Bei Google Play
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Cher Lloyd

Mehr von Cher Lloyd