Cheryl | News | Keine Schlammschlacht zwischen Burke und Cole

Keine Schlammschlacht zwischen Burke und Cole

Cheryl Cole 2010
03.02.2010
Das ist schon eine komische Situation: Bei den diesjährigen Brit Awards sind sowohl Cheryl Cole als auch Alexandra Burke für den Preis “Beste Single” nominiert. Das Brisante dabei: Castingshow-Jurorin Cole war für die “X Factor”-Gewinnerin Burke so was wie eine Mentorin in der Sendung. Burke sagte dem britischen “OK! Magazin”: “Es wird keine Schlammschlacht geben. Cheryl ist immer noch meine Freundin. Sie ist jemand, zu dem ich aufschaue. Das wird sich nicht ändern. Ich freue mich schon, sie bei den Brit Awards wiederzusehen!” Die Verleihung wird am 16. Februar im Londoner Earls Court stattfinden. Wir drücken natürlich Cheryl beide Däumchen!

Weitere Musik von Cheryl

Mehr von Cheryl