Chris Roberts | Musik | Big Box

Chris Roberts
Chris Roberts - BIG BOX
Big Box
VÖ: 09. April 2021
Chris Roberts

Hier bestellen

Produktinformation

Denkt man an deutsche Schlager-Evergreens, denkt man immer auch an Chris Roberts und seine Ohrwürmer aus den Siebzigern wie „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe“ oder „Hab Sonne im Herzen“. Roberts verkaufte während seiner Karriere mehr als elf Millionen Tonträger.
An den unvergessenen Sänger erinnert jetzt eine BIG BOX, die sein gesamtes Schaffen für das Polydor-Label zusammenfasst. Unter den sieben Alben sind vier CD-Premieren, als Bonusmaterial wurden alle Singles jener Jahre zusammengetragen, auch hier sind viele CD-Premieren dabei. Gute-Laune-Schlagerfeeling pur!     
Alben:
Die Maschen der Mädchen (1970, CD-Premiere)
Chris Roberts (1971)
Zum Verlieben (1971)
Love Me (1972, CD-Premiere)
Hab‘ Sonne im Herzen (1972)
Eine Freude vertreibt 100 Sorgen (1973, CD-Premiere)
Ein paar schöne Stunden (1974, CD-Premiere)
Ausstattung:
vier CDs in Jewelbox, 12-seitiges Farbbooklet mit allen Coverabbildungen
 
Veröffentlichung
4/9/2021
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602435806051

Weitere Musik von Chris Roberts