Chris Roberts | Musik | Chris Roberts

Chris Roberts
Chris Roberts
Chris Roberts
VÖ: 20. April 2012
Chris Roberts, Originale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

1971 schaffte Chris Roberts mit seinem titellosen zweiten Album den Durchbruch, angekurbelt von seiner Rolle im Film “Unsere Pauker geh´n in die Luft“ mit Wencke Myhre. Mit “Ich bin verliebt in die Liebe“ vom Album gelang Roberts erstmals der Sprung in die Top−3 der deutschen Singlecharts. Davon abgesehen fördert die “Originale“-Neuauflage von “Chris Roberts“ rares Material zutage. Diverse Titel des Sonnyboys feiern hier ihr Debüt auf CD, darunter auch englischsprachige Aufnahmen. Bonustrack ist dann wieder ein Roberts´scher Riesenhit: “Hab' ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe”.
Veröffentlichung
20.4.2012
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527994055
0

Weitere Musik von Chris Roberts