Christina Stürmer | Musik | Ich hör auf mein Herz

Ich hör auf mein Herz (Deluxe Edition): Stürmer,Christina
Ich hör auf mein Herz
VÖ: 19. April 2013
Christina Stürmer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit dem neuen Album “Ich hör auf mein Herz” trifft Christina Stürmer nicht nur den Nerv der Zeit, vielmehr umschreibt es Aufbruch und Sehnsucht zugleich. Die sympathische Österreicherin hat in dieser Aussage nicht nur ihr neues Lebensmotto gefunden, sondern dieses Thema direkt in ihre neuen Songs einfließen lassen.
Das von Christian Neander (u.a. Selig, Niels Frevert, Pohlmann) und David Jürgens (u.a. Glasperlenspiel) produzierte Album zeigt die sensible und zugleich bodenständige Seite der selbstbewussten Künstlerin. Es transportiert die Gefühle einer jungen Frau, die zum Nachdenken anregen.
Die junge Musikerin ist erwachsen geworden. Und mit ihr ihre Musik. Titel wie “Was machst Du wenn die Stadt schläft” oder “Wie viel wiegt ein Herzschlag” eröffnen dem Zuhörer neue Perspektiven und überraschende Sichtweisen auf alltägliche Dinge. Natürlich hat sich Christina Stürmer musikalisch weiterentwickelt. Das neue Album “Ich hör auf mein Herz” klingt frisch, neu, energiegeladen – doch gleichzeitig vertraut. 
Veröffentlichung
19.4.2013
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537333530
0

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer