Christina Stürmer | Musik

Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
VÖ: 06. September 2013
Christina Stürmer

Produktinformation

Mit der ersten Single-Auskopplung “Millionen Lichter”, aus ihrem aktuellen Album “Ich hör auf mein Herz”, bescherte uns Christina Stürmer bereits einen einschlägigen Ohrwurm, der uns durch den Sommer begleitete. Nun legt die bodenständigen Österreicherin nach und präsentiert uns den Titelsong des Albums. “Ich hör auf mein Herz” strotz vor lauter Energie und vermittelt gleichzeitig ein sanftes Gefühl von Aufbruch und Fernweh.

“Ich hör auf mein Herz”: Christina Stürmer präsentiert uns den Titelsong ihres aktuellen Albums

Es scheint, als eigne sich der Song als wunderbarer Begleiter für Augenblicke der Sehnsucht und des Loslossens. Natürlich und gewohnt vertraut, vermittelt uns Christina Stürmer mit ihrer Single “Ich hör auf mein Herz” die Botschaft, dass es wichtig ist, seinem Herzen zu folgen. Der eingängige Titel verkörpert den frischen zeitgemäßen Sound, der sich durch das gesamte Album zieht. Wir freuen uns auf neue Musik der sympathischen Österreicherin, die nun schon seit zehn Jahren einen festen Platz in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu verzeichnen hat.
 
Veröffentlichung
2013-9-6
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Christina Stürmer

Mehr von Christina Stürmer