Christine Russell | Musik | Die Schafgäääng - Ab durch die Wüste

Christine Russell
C.u.C. Russell: Die Schafgäääng-Ab durch d. Wüste: Rohrbeck,Oliver
Die Schafgäääng – Ab durch die Wüste
VÖ: 07. Oktober 2011
Christine Russell, Oliver Rohrbeck

Streamen und Downloaden

Produktinformation

»Hütet euch vor der Teufelszunge!« Die Schafe halten erschreckt inne, als plötzlich auf ihrem Musik-Laptop diese Warnung aufploppt. Danach ist es mit ihrer Ruhe vorbei. Sie müssen nach Amerika reisen, um die Schafheit zu retten.

Kultsprecher Oliver Rohrbeck gibt jedem Schaf eine ganz besondere Stimme.

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe Die drei ???. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Hörspielstudio und die Lauscherlounge, wo er Live-Hörspiele veranstaltet. Außerdem ist Oliver Rohrbeck als deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller bekannt.

Gekürzte Lesung, 2 CDs
Veröffentlichung
7.10.2011
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867422260
0

Weitere Musik von Christine Russell