Christine Russell | Musik | Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders

Christine Russell
C. Russell: Die Schafgäääng-Im Auftrag d. Widders: Rohrbeck, Oliver
Die Schafgäääng – Im Auftrag des Widders
VÖ: 28. Januar 2011
Christine Russell, Oliver Rohrbeck

Produktinformation

Ein aus einem Heißluftballon geworfenes Handy fällt geradewegs auf den Kopf von Sally. Sally ist zwar ein Schaf, aber sie weiß genau, was dieses rätselhafte, vom Himmel gefallene Ding zu bedeuten hat: Es ist ein Auftrag von Lord Aries, dem sagenhaften Bock! Eine verrückte Jagd beginnt, bei dem Sallys Schafherde nicht nur von zwei Gaunern, die das Handy zurückhaben wollen, verfolgt werden. Auch ein UFO-gläubiger Farmer und die Besitzer der Herde rasen den Schafen per Auto, Traktor, Eisenbahn und Hubschrauber hinterher.

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe Die drei ???. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Hörspielstudio und die Lauscherlounge, wo er Live-Hörspiele veranstaltet. Außerdem ist Oliver Rohrbeck als deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller bekannt.
Veröffentlichung
28.1.2011
Format
CD
Label
Conversion
Bestellnummer
09783867422154
0

Weitere Musik von Christine Russell