Circa Waves | News | Nochmal anhören: Circa Waves beim Radiosender FluxFM

Nochmal anhören: Circa Waves beim Radiosender FluxFM

Circa Waves - 2013 - Pressebild
25.02.2015
Die britischen Medien feiern die Liverpooler Jungs von Circa Waves bereits begeistert seit einem Jahr. Nun ziehen auch endlich die Print,- Hörfunk- und Fernsehstationen hierzulande nach. Die Band kommt zwar erst im April nach Deutschland auf Tournee, der Berliner Radiosender FluxFM hatte Circa Waves dennoch bereits jetzt vor dem Mirko.

Circa Waves erzählen, wie es ist, gehypt zu werden

In der Morningshow am Nachmittag hat Moderator Winson den Jungs auf den Zahn gefühlt, um herauszufinden, wie es sich anfühlt, als Indierock Hoffnung gefeiert zu werden und wie so die Befindlichkeiten sind, kurz bevor das Debütalbum “Young Chasers” am 27. März 2015 erscheint. Wenn ihr das Interview verpasst habt, könnt ihr den Mitschnitt hier noch einmal nachhören.

Weitere Musik von Circa Waves

Mehr von Circa Waves