Clueso | Musik | Handgepäck I

Handgepäck I
Handgepäck I
VÖ: 24. August 2018
Limited Edition
Clueso

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auf Cluesos neuem Album “Handgepäck I” geht es um das Verstreichen der Zeit und wie wichtig es ist, im Leben einen festen Bezugspunkt zu haben. Aber es geht auch darum zu verstehen, dass jeder eine Geschichte hat, die ihn ausmacht, aber wir oftmals nur das sehen, was wir sehen wollen.
„Ich bin extrem gerne an Menschen dran, wenn ich unterwegs bin“, sagt Clueso, der immer noch in seiner Heimatstadt Erfurt lebt. Dabei handelt es sich bei “Handgepäck I” um eine ganz besondere Platte, eine Sammlung von Stücken, die der Erfurter in den letzten Jahren auf seinen Reisen geschrieben und aufgenommen hat. 
Der Sänger versteht es wie nur wenige, tief empfundene Wahrheiten zu transportieren, ohne jemals die Grenze zum Kitsch zu überschreiten. Dafür ist auch seine aktuelle Single „Du und Ich“ ein eindrucksvoller Beleg.
Veröffentlichung
24.8.2018
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602567770794
0

Weitere Musik von Clueso

Mehr von Clueso