Cocoon | Musik | I Can't Wait

I Can't Wait
I Can’t Wait
VÖ: 25. März 2016
Cocoon

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“Ich wollte ein Album machen, das wirklich strahlt und leuchtet”, sagt Mark Daumail aka Cocoon über sein “Welcome Home”. Vier Jahre lang war es still um den Sänger und Gitarristen, weil sein kleiner Sohn schwer krank war. An seinem Krankenhausbett begann Mark, das Erlebte in Songs niederzuschreiben und zu verarbeiten. Als er das Album fertigstellte, und es auch mittlerweile seinem Sohn besser ging, war es für ihn, als wäre der Kleine neu geboren. Die SingleI Can’t Wait” kommt dementsprechend gefühlvoll und doch leichtfüßig daher, macht gute Laune und stimmt perfekt auf das Album ein. 
Veröffentlichung
25.3.2016
Format
Digital
Label
Barclay
Bestellnummer
00602547875648
0

Weitere Musik von Cocoon