Colbie Caillat | Musik

Bubbly
Bubbly
VÖ: 14. September 2007
Colbie Caillat

Produktinformation

Colbie Caillat – DIE Newcomerin des Jahres – sonnig, locker und gefühlvoll wie ein wunderschöner Tag am Strand.
Colbie Caillat ist eines der größten bekannten Geheimnisse der modernen Musikwelt. Ohne einen Plattenvertrag und Marketing-Power hat sich die junge amerikanische Singer/Songwriterin allein mit der Ausstrahlungskraft ihrer Musik über MySpace zu einer weltweiten Attraktion entwickelt.
Mit über 150.000 “Freunden”, einer Seite, die über 5 Mio. mal besucht wurde, und über 15 Mio. Plays ihrer Songs avancierte die 21-jährige zu der erfolgreichsten Myspace-Künstlerin überhaupt.
Ihre erste Single-Auskopplung “Bubbly” (VÖ 14.09.) ist bereits in den Top 20 der Airplaycharts und zeigt eindrucksvoll Caillats ungezwungen-erfrischenden musikalischen Stil, der von ihren Vorbildern John Mayer, Bob Marley und Lauryn Hill beeinflusst wurde. “Coco”, das am 21.09. erscheinende Album, sorgt für das ultimative Sommergefühl und versetzt einen an den Strand von Malibu, Colbie Caillats Heimat.
Veröffentlichung
2007-9-14
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602517474147

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat