Colbie Caillat | News | Colbie Caillat erzählt euch alles rund um ihr Album "Gypsy Heart"

Colbie Caillat
02.10.2014

Colbie Caillat erzählt euch alles rund um ihr Album “Gypsy Heart”

Schon mit ihrer Single “Hold On” und dem Song “Try” bewies Colbie Caillat, was für ein musikalisches Talent sie besitzt. Davon ließ sich auch der OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder überzeugen und schrieb kurzerhand mit der sympathischen Sängerin einen Song. Jetzt erzählt Colbie ganz persönlich im Interview, wie sie das Album “Gypsy Heart” aufnahm und welche Intention hinter der Platte steckt.

Colbie Caillat spricht über ihr Album “Gypsy Heart”

“Als ich anfing, hatte ich die Vision eines klassischen 70er Jahre Rock-Albums”, erzählt Colbie. Somit fing sie gleich an zu schreiben und das Resultat waren insgesamt 30 Songs. Die Sängerin nahm einen Teil ihres Albums “Gypsy Heart” in ihrem Standhaus in Malibu auf: “Wir haben die Vocals in dem Treppenhaus oder in der Küche aufgenommen”. Erfahrt hier was Colbie Caillat euch noch zu erzählen hat.
 

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat