Colbie Caillat | News | Colbie Caillat veröffentlicht neue Single "Hold On"

Colbie Caillat veröffentlicht neue Single “Hold On”

Colbie Caillat
14.02.2014
Colbie Caillat hat ihre neue Single Hold On” für den digitalen Download veröffentlicht. Gemeinsam mit OneRepublic Frontman Ryan Tedder schrieb das talentierte California Girl eine treibende Uptempo-Nummer, die schon nach dem ersten Hören Lust auf ihr neues Album macht: “Ich hatte eine weitere Schreib-Session mit Ryan Tedder von OneRepublic. Ich flog nach Miami, wo er zu der Zeit auf Tour war, und wir schrieben ‘Hold On’. Die gesamte Produktion und die Richtung, die wir mit diesem Song einschlugen, inspirierte mich und alle in meinen Team zu diesem neuen Sound”, sagte Colbie im Interview mit radio.com. Neugierig geworden? Dann schaut schon jetzt das offizielle Video zu ihrer neuen Single “Hold On”.
>>> Hier die Single “Hold On” von Colbie Caillat bei iTunes oder Amazon laden

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat