Colbie Caillat | News | Für euer CD-Regal: "Fallin' For You" ab 07.08. im Handel

Colbie Caillat 2009
06.08.2009

Für euer CD–Regal: “Fallin’ For You” ab 07.08. im Handel

“I’ve been spending all my time, Just thinking about ya, I don’t know what to do, I think I’m fallin‘ for you”
Na, das nennen wir mal eine Liebesbekundung. Aber nicht nur der Text, sondern auch die entspannte und eingängige Melodie des Songs lädt zum Verlieben ein. Für Colbie selbst ist “Fallin’ For You” mehr oder weniger ein Auszug aus ihrem Tagebuch: “Ich hatte dieses Date, eigentlich nur eine platonische Sache, bis mir irgendwann auffiel, dass da doch irgendwie mehr war”, erzählt sie. “Ich war wie auf Wolke Sieben wegen dieses Typen, also schrieb ich alles auf, was wir am Tag zuvor gemacht hatten, als wir zusammen unterwegs waren.”
Für euren MP3 Player bekommt ihr den Song schon seit letzter Woche als Download und ab dem 07.08. gibt’s “Fallin’ For You” auch für euer CD–Regal – oder vielleicht sogar zum Verschenken, um dem oder der Angebeteten eure Gefühle durch Colbies Liebeslied zu offenbaren.
Außerdem bekommt ihr auf der Maxi Single 3 Songs, die nicht auf dem Album vertreten sein werden.

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat