Colbie Caillat | News | "Gypsy Heart": Colbie Caillat kündigt neues Album an

Colbie Caillat 2014
18.09.2014

“Gypsy Heart”: Colbie Caillat kündigt neues Album an

Neuigkeiten aus dem Hause Colbie Caillat: Die US-amerikanische Singer-Songwriterin kann es kaum erwarten, den Nachfolger ihres “All of You”-Albums aus dem Jahr 2011 zu veröffentlichen. Das sehnlich erwartete vierte Studio-AlbumGypsy Heart” soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. Schon ihr DebütCoco” stieg im Sommer 2007 in den USA gleich in der ersten Woche auf Platz 5 der Charts ein (in Deutschland Top 15); danach gab es binnen kürzester Zeit diverse Platinauszeichnungen.

“Gypsy Heart”: Das neue Colbie Caillat Album soll noch in diesem Herbst erscheinen

Ihre erste SingleBubbly” traf den Geschmack einer ganzen Generation und entpuppte sich als eine der erfolgreichsten Download-Singles aller Zeiten. Für das neue Album arbeitete Colbie unter anderem mit OneRepublic Frontmann Ryan Tedder und Kenneth “Babyface” Edmonds als Produzenten zusammen. “‘Gypsy Heart’ ist der Singer-Songwriter Style, den meine Fans all die Jahre lieben, aber es ist mehr Up-Tempo mit Beats”, sagte Caillat über ihr neues Album. Inspiriert wurde sie übrigens von Paul SimonsGraceland” und Simon & GarfunkelsCecilia”.

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat