Colbie Caillat | News | "Try": Colbie Caillat macht in ihrem neuen Video Schluss mit Schönheitsidealen

Colbie Caillat
15.07.2014

“Try”: Colbie Caillat macht in ihrem neuen Video Schluss mit Schönheitsidealen

Singer, Songwriterin und MySpace-Sensation Colbie Caillat richtet ihr neues Video zum Song “Try” gegen die Schönheitsideale unserer Zeit und sendet eine klare Botschaft: “Hört auf den Beauty-Idealen hinterherzulaufen und beginnt euch endlich in eurer eigenen Haut wohl zu fühlen.” Sie kritisiert die One-Klick-Schönheit durch Photoshop und setzt auf die natürliche Ausstrahlung von Frauen.

Colbie Caillat zeigt sich am Ende ihres Videos zu “Try” ungeschminkt

Im Clip zeigt die Grammy-Gewinnerin Frauen aller Altersgruppen, die nach und nach alles Künstliche von sich streifen und ihr wahres Gesicht zum Vorschein bringen. Auch Colbie zeigt sich am Ende des vier-minütigen Clips ungeschminkt, während sie zu Beginn noch überschminkt und mit Weichzeichner zu sehen ist. Ein wahrlich tolles Video, mit einer noch tolleren Botschaft. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
 

Weitere Musik von Colbie Caillat

Mehr von Colbie Caillat