Conni | News | Zwei neue Hörspielgeschichten mitten aus dem Conni-Leben

Zwei neue Hörspielgeschichten mitten aus dem Conni-Leben

02.11.2018
In Folge 58 der Conni-Hörspielreihe begleiten wir unsere kleine Titelheldin bei zwei lebensfrohen Alltagsabenteuern: “Conni geht zum Kinderarzt” und “Conni besucht Oma und Opa”.

In der ersten Geschichte wird Conni von ihrer Mutter zur Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt mitgenommen. Ein Arztbesuch ohne krank zu sein? Conni wundert sich sehr. Doch ihre Eltern bereiten sie gut auf den Besuch in Doktor Bärmanns Praxis vor. Und danach ist Conni so begeistert, dass sie schon große Pläne für ihre Zukunft schmiedet. – “Conni geht zum Kinderarzt” nach dem gleichnamigen Conni-Bilderbuch-Klassiker wurde auch als Hörspiel frisch überarbeitet und nimmt garantiert die Angst vorm Arztbesuch.
In der zweiten Hörspielgeschichte ist Conni zum ersten Mal allein für ein ganzes Wochenende bei ihren Großeltern zu Besuch. Es ist schon ungewohnt, in einem anderen Bett zu schlafen als zu Hause. Obwohl die Zeit wunderschön ist, hat Conni doch ein bisschen Heimweh. Zum Glück sind ihre Großeltern immer für sie da und es wird ein tolles Wochenende – mit viel Spielen und Marmeladekochen!
Für alle Conni-Fans gibt es ihre beliebten Hörspiele nicht nur auf CD, sondern auch als Download und Stream.

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni