Crystal Castles | News | Long time no see – Crystal Castles veröffentlichten "Plague"-Video

Crystal Castles_2010_05
10.10.2012

Long time no see – Crystal Castles veröffentlichten “Plague”-Video

Eingefleischte Crystal-Castles-Fans wissen es natürlich bereits, aber für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Crystal Castles veröffentlichten Ende September das Video zum Track “Plague”, den das Duo als Freetrack bei Soundcloud bereit stellt.
Ivan Grbin führte beim Video “Plague” Regie. Der Track wird auf dem kommenden Crystal Castles Album zu hören sein. Mehr Details über das Album folgen bald an dieser Stelle.
Uns persönlich lief es beim Anschauen des Videos eiskalt den Rücken runter, denn der Musikclip “Plague” ist unseres Erachtens gruseliger als so mancher Horrorfilm, oder was meint ihr?
 

Weitere Musik von Crystal Castles

Mehr von Crystal Castles