Culcha Candela | Musik | Besonderer Tag

Culcha Candela Tag Cover 2008
Besonderer Tag
VÖ: 18. Juli 2008
Culcha Candela

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Manche Tage sind etwas besonderes und unterscheiden sich vom Rest der Tage, die man so im Laufe eine Monats oder Jahres erlebt und es kommt schon mal vor, das man genau diesen einen BESONDEREN TAG für immer fest halten möchte. Genau dieses Gefühl beschreibt die Berliner Band Culcha Candela so intensiv, das man nach diesem Song fast jeden Tag als einen BESONDEREN TAG empfinden könnte. Diese Sommer-Hymne sorgt dafür, das sich die Welt um uns herum ein wenig langsamer dreht, als sonst und wir den Blick für das Wesentliche – jeden Tag so zu leben als wäre es unser letzter – nicht verlieren.

BESONDERER TAG ist die 4. Single aus dem Gold Album CULCHA CANDELA und auch die Single zur LIVE DVD / CD, welche am 11.07.08 erscheinen wird. Das Video ist ein Live-Mitschnitt aus dem Berlin Konzert in der Columbiahalle.
Veröffentlichung
18.7.2008
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602517746176
0

Weitere Musik von Culcha Candela

Mehr von Culcha Candela