Culcha Candela | News | Mit "Hamma!" von 0 auf #1 in den Single Trends!

Mit “Hamma!” von 0 auf #1 in den Single Trends!

culchacandela_hamma_cover_300cmyk.jpg
13.08.2007
Jetzt hilft kein Leugnen mehr: Der definitive Sommerhit 2007 heißt “HAMMA!” von CULCHA CANDELA. Nachdem der Song bereits per Radio-Airplay die Republik überrollt hat und das Video auf allen Kanälen rotiert, zeigt sich nun mit den ersten Trendcharts, dass die Fans keineswegs genug haben von dem Überohrwurm: Von 0 auf #1 – mehr geht nicht.

Dass dieser Erfolg keineswegs über Nacht kommt, sondern Ergebnis des unermüdlichen Live-Einsatzes der sieben Berliner ist, schmälert die Freude der Band kaum – im Gegenteil!

Natürlich stehen nun auch die Zeichen für das am 31.08. erscheinende dritte Album “Culcha Candela” auf Hit, denn eins ist völlig klar: Da wo “Hamma!” herkommt, gibt´s definitiv noch mehr von dem heißen Zeug…

Weitere Musik von Culcha Candela

Mehr von Culcha Candela