Dada Life | Musik

Born To Rage Cover
Born To Rage
VÖ: 13. November 2013
Dada Life

Produktinformation

Mit “Born To Rage” präsentieren Dada Life die erste neu produzierte Single nach ihrem zweiten AlbumThe Rules Of Dada”. Ganz im Stil der beiden Schweden kommt auch diese Nummer mit leicht verrücktem Augenzwinkern daher – also ganz wie man es von Olle Corneer und Stefan Engblom gewöhnt ist. Für den Track ließen sich die beiden Herren übrigens etwas besonderes einfallen: Jedes Land, in dem “Born To Rage” veröffentlicht wurde, erhielt eine eigene Version. 
Dada Life sind schon seit 2006 für gut produzierten EDM Sound mit starken Hook-Lines bekannt. “Born To Rage” macht dabei keine Ausnahme und kommt, wie die meisten Tracks auf dem letzten Album auch, deutlich härter daher, als der Sound von vielen Kollegen. Live-Premiere feierte der Song übrigens beim Electric Daisy Carneval 2013. Hört mal rein und fragt euch selbst: Were you born to rage? 
Veröffentlichung
2013-11-13
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Dada Life

Mehr von Dada Life