Dada Life | Musik | This Machine Kills Ravers

This Machine Kills Ravers
VÖ: 14. Januar 2014
Dada Life

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das schwedische Duo Dada Life hat es wieder getan: Mit der neuen Single “This Machine Kills Ravers” präsentieren uns Olle Corneer und Stefan Engblom einen weiteren selbstironischen Baller-Song jenseits der 120 BpM-Grenze. Name ist also Programm und all jene unter euch, die bereits das von Las Vegas bis Ibiza gefeierte Album “The Rules Of Dada” genossen haben, werden auch mit dieser Single große Glücksgefühle auf den Tanzflächen dieser Welt erleben.
“This Machine Kills Ravers” wartet mit fetter Bassline und energie-geladenen Einsätzen – typischer Dada Life Stil eben, der aber auch nach fast zehn Jahren in der globalen House-Szene noch genauso viel Spaß macht wie eh und je. Die Dada Life Single “This Machine Kills Ravers” ist zunächst ausschließlich als Download beim Musikshop eures Vertrauens erhältlich.  
Veröffentlichung
14.1.2014
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Dada Life

Mehr von Dada Life