Daddy Yankee | News | "Don Don" - Daddy Yankee veröffentlicht neue Single mit Anuel AA und Kendo Kaponi

“Don Don” – Daddy Yankee veröffentlicht neue Single mit Anuel AA und Kendo Kaponi

11.09.2020

Daddy Yankee, Anuel AA & Kendo Kaponi – Don Don (Video Oficial)

 
Der als Ramon Luis Ayala Rodriguez geborene Sänger Daddy Yankee, ist vor allem durch die Single “Gasolina” aus dem Jahr 2004 bekannt, dem ersten Reggaeton-Song und wurde bereits für einen Grammy nominiert. Jetzt veröffentlicht der lateinamerikanische Musikstar und Unternehmer seine neue Single "Don Don“ zusammen mit dem puertoricanischen Rapperkollegen Anuel AA und Kendo Kaponi. "Ich habe hart gearbeitet, um eine Karriere aufzubauen, die Kulturen, Grenzen und Sprachen überwindet, und ich habe neue Geschäftsmodelle entwickelt, die dazu beigetragen haben, unsere Musik in die Welt zu tragen. Diese neue Single ist nur der Anfang der neuen Projekte, die wir geplant habe und ich freue mich darauf anzufangen!“

Weitere Musik von Daddy Yankee

Mehr von Daddy Yankee