Dagny | News | Flirtmodus aktiviert: Dagny veröffentlicht ihre neue Single „Come Over”

Flirtmodus aktiviert: Dagny veröffentlicht ihre neue Single „Come Over”

Dagny press photo
07.02.2020
Die norwegische Pop-Sensation Dagny veröffentlicht ihre neue Single “Come Over”. Im farbenfrohen Video legt Dagny bereits jetzt alle Signale für ein spannedes und wildes Jahr mit ihr. Seht im offiziellen Video ihre charmanten Flirt-Künste bei einer Vielzahl von Feuerwehrmännern und hört die betörenden Sounds des Tracks für dieses Frühjahr:
Musikalisch setzt die 29-Jährige mit melodischen 80′s-Synths und einer absoluten Ohrwurm-Hook genau da an, wo sie mit ihrem letzten Hit “Backbeat” aufgehört hat. Mehr davon soll es auf ihrem Debütalbum geben, dass Dagny im Laufe des Jahres veröffentlichen wird. Über ihr neues Werk sagt sie: “Jetzt — mehr denn je — bin ich in der Lage persönlich zu sein in meiner Musik. Ich möchte Geschichten erzählen, die mir etwas bedeuten, aber worauf auch andere Bezug nehmen können. Das Ziel ist, eine bestimmte Emotion in einen einzelnen Satz reinpacken zu können.” Wir dürfen gespannt sein.
 

Weitere Musik von Dagny

Mehr von Dagny