Damian Marley | Musik | Welcome to Jamrock

Welcome to Jamrock 0602498851258
Welcome to Jamrock
VÖ: 28. Oktober 2005
Damian Marley

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Welcome To Jamrock” bringt Damian Marley einen fulminanten und würdigen Nachfolger für sein Album “Halfway Tree” heraus. Der jamaikanischer Reggae-Musiker wurde für beide Platten mit jeweils einem Grammy ausgezeichnet. “Welcome To Jamrock” kritisiert mehr als seine Vorgänger die politischen Verhältnisse in Jamaika und der Welt. Der Titelsong ist eine eindringliche Schilderung der sozialen Zustände in Jamaika und sorgte Weltweit auch außerhalb der eingeschworenen Reggae-Gemeinde für einiges Aufsehen. Mit “Confrontation”, einem ähnlich aufwühlenden Track, eröffnet Damian Marley die Platte, die ihn als würdigen Nachfolger seines Vaters etabliert. Denn wie Bob Marley überzeugt auch er mit Botschaften, die die Herzen der Menschen berühren. Einen großen Anteil am Gelingen von “Welcome To Jamrock” hat auch sein Bruder Stephen, mit dem er das Album gemeinsam produzierte.
 
 
Veröffentlichung
28.10.2005
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602498851258
0

Weitere Musik von Damian Marley

Mehr von Damian Marley