Dan Croll | News | Dan Croll gibt eine Akustik-Session zu "Always Like This" gemeinsam mit United Vibrations

Dan Croll 2014
04.07.2014

Dan Croll gibt eine Akustik-Session zu “Always Like This” gemeinsam mit United Vibrations

 
Man darf sich nicht von seiner runden Hornbrille und den Hemden täuschen lassen: Dan Croll ist ein echtes Musikgenie. Wenn er auf der Bühne steht und seine Songs performt, blüht er komplett auf. So auch bei der Acoustic-Session zu “Always Like This”. Doch diesmal ist Dan Croll nicht alleine auf der Bühne. Er holte sich tatkräftige Unterstützung von der Band United Vibatrions.

Dan Croll rockt die Acoustic-Session mit United Vibrations

Schon nach den ersten Sekunden von “Always Like This” wird klar: Das ist ein absoluter gute Laune- und Sommer-Song. Mit Dans besonderer Stimme und den musikalischen Künsten der United Vibrations fehlt eigentlich nur noch der Swimming-Pool samt Cocktail. Wie sich “Always Like This” aus dem AlbumSweet Disarray” anhört, findet ihr im Video heraus.
 

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll