Dan Croll | News | Dan Croll veröffentlicht sein Album "Sweet Disarray" in Deutschland

Dan Croll 2014
11.04.2014

Dan Croll veröffentlicht sein Album “Sweet Disarray” in Deutschland

Der Singer/Songwriter Dan Croll veröffentlicht am heutigen 11. April 2014 sein lang erwartetes AlbumSweet Disarray” digital. Doch man darf sich nicht durch die Hornbrille und die Hemden täuschen lassen: Dan Croll ist ein wahres Genie der Inszenierung und liebt es, damit zu spielen. So auch im Album-Trailer zu “Sweet Disarray”, in dem er sich ebenfalls nicht allzu ernst nimmt. Das Augenzwinkern steckt immer mit drin. Der Sänger spielt im Trailer seinen Erfolg mit seiner Musik durch lustige Banalitäten herunter.

Dan Croll präsentiert sein Album “Sweet Disarray”

Wie talentiert er ist, bewies Dan schon mit seiner SingleFrom Nowhere”. Im dazugehörigen Video durfte natürlich ganz typisch für ihn die gute Portion Humor nicht fehlen: Er steckt mitten in einem Starr-Wettbewerb. Fakt ist: Dan hat einen hohen Wiedererkennungswert. Sei es durch sein Äußeres oder durch seinen mitreißenden Sound.  

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll