Dan Croll | News | Dan Crolls Single "In/Out" wird Titel-Track der neuen Thalys-Kampagne

Dan Crolls Single “In/Out” wird Titel-Track der neuen Thalys-Kampagne

Dan Croll 2014
22.05.2014
Erneut findet sich ein Track des sympathischen Briten Dan Croll in einer Werbe-Kampagne wieder. Diesmal untermalt seine Single “In/Out”, die schönen Bilder der neuen Kampagne des Hochgeschwindigkeit-Zugs Thalys. Bereits Deichmann nutzte seinen Song “From Nowhere” für die musikalische Gestaltung eines Werbe-Clips. Beide Tracks erschienen am 11.04.2014 auf dem Debüt-AlbumSweet Disarray”. Doch das ist nicht das erste Mal, dass Crolls Tracks eine große Bühne bekommen. Auch die Hersteller des Games GTA nutzen einen seine Songs für das angesagte Spiel.

Dan Croll vereint zukunfts-gerichteten Pop und klassisches Songwriting

Seine eingängige wie auch eigenwillige Gute-Laune-Musik zeichnet sich durch eine beschwingende Mixtur aus folkigen und elektronischen Klängen aus. Während Songs wie “Home” Dan Crolls klassische Seite zeigen, beweisen andere das Gegenteil. Auf “In/Out”, “Wanna Know” und “Thinkin Aboutchu” präsentiert er seinen modernen Ideenreichtum und vereint hervorragende Riffs, warme Synths, programmierte Beats und organische Elemente. Dan Croll ist zukunfts-gerichteter Pop-Musiker und klassischer Songwriter zugleich.

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll