Dan Croll | News | Drei neue Live-Videos online: Genießt hier die London Auftritte von Dan Croll

Dan Croll
03.07.2014

Drei neue Live-Videos online: Genießt hier die London Auftritte von Dan Croll

Dan Croll ist ein wahrer Vollblut-Musiker, der auf der Bühne aufgeht. Dies bewies er schon im November 2013, als er mit seiner Band in London ein unvergessliches Konzert gab. Wir haben drei Live-Videos dieses Gigs für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Im Dingwalls Club spielte der sympathische Musiker Songs aus seinem aktuellen AlbumSweet Disarray” und brachte das Publikum zum Dahinschmelzen. Seht selbst!

Dan Croll spielt From Nowhere“, ”Home“ und ”In / Out“ live in London

Mit einer ordentlichen Portion guter Laune und mit viel Energie gibt Dan Croll seine Songs ”From Nowhere“, ”Home“ und ”In / Out“ zum Besten. Im überfüllten, dunklen Londoner Club, bestrahlt von mehreren Lichtkegeln, performte der talentierte Musiker mit seinem Schellenkranz auf der Bühne. In null Komma nicht reißt Dan mit seinem modernen Ideenreichtum, warmen Synths und zukunfts-gerichteter Pop-Musiker mit.

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll