Dan Croll | News | Oktober 2014: Dan Croll kommt für vier Konzerte nach Deutschland

dan croll
10.07.2014

Oktober 2014: Dan Croll kommt für vier Konzerte nach Deutschland

Endlich bei uns im Lande: Dan Croll kommt für vier Konzerte nach Deutschland. Mit seiner Hit-SingleFrom Nowhere” und seiner lockeren Mischung aus Synth-Pop, Folk und Elektro-Einflüssen eroberte der charmante Brite die Herzen rund um den Globus. Sein DebütalbumSweet Disarray” überzeugt Fans und Kritiker mit melodischen und eingängigen Popsongs. Die Platte nahm der Sänger und Songwriter mit ein paar Freunden in einer alten Schulsporthalle auf. Nun möchte der Überflieger seine Songs auch in Deutschland präsentieren. Neben seinen vier Konzerten, tritt Dan Croll auch beim Diepholzer Appletree Festival im Juli 2014 auf.

Beatles-Legende Paul McCartney zeigt sich begeistert von dem 23-jährigen Dan Croll

Vom Blogfavoriten zum absoluten Superstar: Dan Croll liefert einzigartigen Sound mit Ohrwurmgarantie. Sein gesangliches Talent ging auch nicht an der britischen Musikprominenz vorbei – unter anderem zählt Paul McCartney zu Crolls größten Fans. Der ehemalige Beatles-Bassist und Sänger wählte den Newcomer als einen von acht Studenten des Liverpool Institute For Performing Arts aus, um persönliche Tipps für den musikalischen Werdegang an den Nachwuchsmusiker weiterzugeben. Ihr dürft euch also auf eine vielversprechende Show des Ausnahmekünstlers freuen. Seht hier, wann und wo Dan Croll in Deutschland auftreten wird:
  • 25. Oktober 2014: Hamburg, Molotow Exil
  • 27. Oktober 2014: Berlin, Privatclub
  • 29. Oktober 2014: Köln, Gebäude
  • 30. Oktober 2014: München, Hansa 39
 
 

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll