Dan Croll | News | Singer-Songwriter von der Insel: Schaut euch hier das Video von Dan Croll zu "Nobody Knows" an

Dan Croll 2014
05.07.2014

Singer-Songwriter von der Insel: Schaut euch hier das Video von Dan Croll zu “Nobody Knows” an

Der britische Singer/Songwriter Dan Croll präsentiert sein nächstes Video: Nachdem er im April 2014 sein lang erwartetes AlbumSweet Disarray” digital veröffentlichte, kommt jetzt sein Clip zum Track “Nobody Knows”. Dass hinter der Hornbrille und den Hemden ein wahres Inszenierungs-Genie steckt, hat er bereits im Video zu seiner Single “From Nowhere” bewiesen. 

Dan Croll mit neuem Video zu “Nobody Knows

Nach dem Starr-Wettbewerb im Video zur SingleFrom Nowhere, jetzt also die nächste Protion Humor des jungen Musikers: Dieses Mal versucht sich der junge Brite als Altenpfleger, sehr zur Freude von zwei älteren Damen. Dan Croll bleibt sich also weiter treu und besitzt einfach Wiedererkennungswert, sowohl durch seinen Sound, als auch durch seine Videos. Aber seht selbst.

Weitere Musik von Dan Croll

Mehr von Dan Croll