David Nicholls | Musik | Ewig Zweiter

David Nicholls
Nicholls,David: Ewig Zweiter: Jordan,Peter
Ewig Zweiter
VÖ: 24. September 2010
David Nicholls, Peter Jordan

Produktinformation

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. Das Blatt scheint sich zu wenden, als er den attraktiven Darsteller Josh Harper, zwölftsexiest Mann der Welt und Star des Theaterstücks Verrückt, verworfen und gefährlich, im Notfall in seiner Rolle als Lord Byron ersetzen soll. Doch: Josh sieht nicht nur fantastisch aus, ist immer witzig, wortgewandt und einnehmend, er ist auch immer pünktlich und bei frustrierend guter Gesundheit. Dass Stephen sich mit Joshs Frau Nora anfreundet, macht die Sache auch nicht einfacher. Ein umwerfender Held, Situationskomik und Sprachwitz!
Veröffentlichung
24.9.2010
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899034301
0

Weitere Musik von David Nicholls