David Nicholls | Musik

David Nicholls
D. Nicholls: Zwei an einem Tag (Fassung Kinofilm): Petri,Nina / Fröhlich,Andreas
Zwei an einem Tag
VÖ: 07. Oktober 2011
David Nicholls
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6

Produktinformation

Re-Release zum Kinostart am 3. November 2011!

“Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!” – doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege.
Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen – oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?

Nina Petri war in vielen Erfolgsfilmen wie Lola rennt und Emmas Glück zu sehen und wurde mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mittlerweile ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands.

“Wunderbar gesprochen von Nina Petri und Andreas Fröhlich – ein großartiges Hörbuch!” – Hessischer Rundfunk
Veröffentlichung
2011-10-7
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899033120

Weitere Musik von David Nicholls