Daya | News | Daya ist das Streamingwunder: Hört ihre Hit-Single "Insomnia"

Daya ist das Streamingwunder: Hört ihre Hit-Single “Insomnia”

Daya 2019
Martina Matencio
05.04.2019
Mit über eine Milliarde Streams weltweit powert die Newcomerin Daya mit ihrem neuen Hit "Insomnia" weiter durch die Musikcharts. Nach ihren erfolgreichen Songs wie "New""I wanna Know" und "Safe" schafft es die 20-Jährige US-Amerikanerin auch dieses Mal durchzustarten. “Insomnia” landete auf den Spotify Playlisten weltweit und befüllte auch die “A-List: Pop on Apple”, welche momentan eine der meistgehörten Pop-Playlisten ist.
Neben mehrfachen Platin-Auszeichnungen holte sich die Sänger- und Songwritterin auch im Jahr 2016 einen Grammy Award ab und sicherte sich damit einen festen Platz in der Pop-Musikszene. In ihrem erschienen Video zu “Insomnia” nimmt Daya uns mit in eine aufregende Rave-Kultur in einer leerstehenden Lagerhalle. Trotz des Trubels im dunklen Raum findet sie sich wieder — suchend in den Gedanken nach der Person die ihr fehlt. Emotional trotz Partyvibe und mal wieder musikalische Höchstleistung von Daya!

Weitere Musik von Daya