D'Banj | News | Video: D'Banj liefert "Oliver Twist" als Akustik Version

Video: D’Banj liefert “Oliver Twist” als Akustik Version

D'Banj
18.06.2012
D’Banj ist ein weiteres Internet-Phänomen: Mit “Oliver Twist” und seinem Tanz hat er schon in den USA und in Großbritannien die Charts gestürmt und “Oliver Twist” darf auf keiner guten Party fehlen. D’Banj ist aber auch ein sehr interessanter Künstler: er kann tanzen, singen und rappen und ist zudem auch noch lustig, wie kein anderer. Kein Wunder also, dass Kanye West ihn direkt unter Vertrag genommen hat.

D’Banj hat jedenfalls das Potential die Massen zu bewegen und sie zu entertainen. Das stellt er jetzt auch mit der Akustik-Session zu “Oliver Twist” unter Beweis. Er tanzt, singt und macht seine Späße. Ihr werdet sicherlich noch eine Menge von und über D’Banj hören. Bis dahin viel Spaß mit dem “Oliver Twist” Akustik-Video.

Weitere Musik von D’Banj