deadmau5 | News | Ab jetzt erhältlich: deadmau5 veröffentlicht sein fünftes Album "while (1<2)"

Deadmau5 Ausschnitt Cover
17.06.2014

Ab jetzt erhältlich: deadmau5 veröffentlicht sein fünftes Album “while (1<2)”

Endlich erhältlich: Produzent und Musiker deadmau5 präsentiert sein fünftes Albumwhile (1<2)”. Das Doppel-Album beinhaltet 25 Tracks mit einer Gesamtlänge von über 140 Minuten feinstem Progressive und Electro House. deadmau5 bezeichnet das Album selbst als das größte Projekt, dem er sich jemals zugewandt hat: “Es ist eine tolle Mischung aus dem heißen Scheiß, den ich machen wollte, und dem heißen Scheiß, den die Leute hören wollen oder von mir erwarten.” Ab dem 17. Juni 2014 könnt ihr euch das Album bei iTunes downloaden. Ab dem 20.Juni ist die Doppelscheibe dann auch in anderen Stores erhältlich.

“while (1<2)”: Sanfte, harmonische Tracks treffen auf große Klanglandschaften

Joel Zimmermann, wie deadmau5 mit bürgerlichem Namen heißt, veröffentlichte bereits im Vorfeld viele seiner Album-Tracks auf Soundcloud. Nun erscheinen sie aufpoliert auf dem Doppel-Album. Tracks wie “Avaritia”, “Creep”, “Monday” und “Seeya” featuring Colleen D’Agostino dürfte dem aufmerksamen Hörer also nicht ganz neu sein. Dennoch beweist er auf “while (1<2)” wieder einmal neue Facetten seines musikalischen Talents. Sanfte, harmonische Klänge treffen auf Club-Tracks und große Klanglandschaften. Damit begeistert er nicht nur Kritiker, sondern auch seine Fangemeinde rund um den Globus.
>>> Hier das Album “while (1<2)” von deadmau5 bei iTunes und Amazon downloaden oder bei Amazon bestellen

Weitere Musik von deadmau5

Mehr von deadmau5