deadmau5 | News | Retrospektive: Deadmau5 kündigt Remix-Album "5 years of mau5" an

Deadmau5 2014
07.11.2014

Retrospektive: Deadmau5 kündigt Remix-Album "5 years of mau5″ an

Erst am 17. Juni 2014 hat deadmau5 sein fünftes Studio-Albumwhile (1 < 2)” veröffentlicht, schon folgt wenige Monate später das nächste Release. “5 Years Of Mau5” heißt das gute Stück und wird am 21. November 2014 erscheinen. Mit der Retrospektive blickt Joel Zimmermann, wie der DJ und Produzent mit bürgerlichem Namen heißt, auf seine bisherige Karriere zurück.

Die größten Hits und neue Remixe als Doppel-Album

Die Tracklist ist zwar noch nicht bekannt, fest steht aber, dass neben den größten Hits von Deadmau5 auch Remixe der Künstler des mau5trap-Labels auf der Platte vertreten sind. Und das Beste von allem: “5 years of mau5″ erscheint als Doppel-Album und biete Fans somit wieder jede Menge mau5. Weitere Informationen zur neuen Platte verraten wir euch in Kürze. Hier seht ihr schon jetzt das Cover:
 

Weitere Musik von deadmau5

Mehr von deadmau5