Dean Lewis | News | Emotional und eindringlich: Seht hier das Dean Lewis-Video zum Song "Waves"

Dean Lewis 2016
21.12.2016

Emotional und eindringlich: Seht hier das Dean Lewis-Video zum Song “Waves”

Waves (Video)
Mit seinem Video zum Song “Waves” präsentiert sich Dean Lewis von seiner nachdenklichen Seite: Der Australier spricht in dem Song die Erwartungen an, die man als Teenager ans Leben hat – und die später der Realität weichen. “Im Track geht es darum, dass über die Jahre das Aufregende, Besondere verloren geht”, erklärt der talentierte Sänger über den Hintergrund der ehrlichen Ballade. Im Video darin lässt uns Dean Lewis an den Höhen und Tiefen der Beziehung eines jungen Paares teilhaben.
 
Waves (Live at The Commune, Waterloo)
Ein leerstehendes Warehouse in Australien, eine Band und eine berührende Falsett-Stimme: In diesem Video seht ihr Dean Lewis und seinen Bandkollegen dabei zu, wie sie am 16. November 2016 “Waves” in der Commune in Waterloo bei Sydney performen. Das besondere Setting verleiht dem Track noch mehr Gänsehaut-Potenzial, als ohnehin schon. Überzeugt euch selbst.

Dean Lewis-Single “Waves”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Dean Lewis

Mehr von Dean Lewis