Dean Lewis | News | Große Gefühle mit "Be Alright" von Dean Lewis

Große Gefühle mit “Be Alright” von Dean Lewis

Dean Lewis Waves
13.09.2018
Singer-Songwriter Dean Lewis veröffentlichte vor Kurzem seine neue Single “Be Alright” und zeigt sich von seiner emotionalen Seite. Seine sanfte Stimme wird von einer ruhigen Instrumentierung mit Klavier und Akustik Gitarre begleitet. Der junge Australier teilt hier die Geschichte einer verflossenen Beziehung und lässt Hörer an seinen ehrlichen Gedankengängen teilhaben.

Dean Lewis Single “Be Alright” Video

Zweite Single nach Megaerfolg “Waves”

Mit “Waves” begeistert Dean Lewis bereits Fans mit seinen packenden Lyrics und hat weltweit über 170 Mio. Streams erreicht. Der Australier schreibt seine Songs selbst und dass schon seitdem er begonnen hat, Gitarre zu spielen. Inzwischen hat er eine beeindruckende Anzahl von 150 Titeln komponiert, von welchen er für sein Debüt-EP “Same Kind Of Different auswählen konnte.

Dean Lewis Debüt-EP "Same Kind of Different

Ab Mitte September 2018 geht Dean Lewis mit seiner EP auf Welttour und wird einige Konzerte in Europa geben. Darunter sind auch 3 Clubshows in Deutschland, welche bereits ausverkauft sind:
  • 09.18 Berlin, Privatclub
  • 09.18 Hamburg, Prinzenbar
  • 09.18 Köln, Artheater

Dean Lewis Single “Be Alright”

Weitere Musik von Dean Lewis

Mehr von Dean Lewis