Deap Vally | News | Artbound präsentiert: Studio A – eine volle Ladung Deap Vally live!

Deap Vally Pressebild 2012_01
28.03.2014

Artbound präsentiert: Studio A – eine volle Ladung Deap Vally live!

Indem das Power-Duo Deap Vally Rock-Titanen mit krawalligem Girl-Punk vereinten, lösten sie bei ihrem Live-Gig im “KCET Studio A” ein absolutes Gitarren- und Drum-Spektakel aus. Julie Edwards und Lindsey Troy lernten sich einst in einem Strickkurs kennen, jedoch ist ihre Musik alles andere als wohlgesittet.

Deap Vally live – dreckig, laut & so gar nicht Ladylike

Im bekannten “Studio A” der kalifornischen Fernsehstation KCET spielten die beiden Punkrockerinnen einen Live-Gig, der schrammelig-glamuröser nicht sein könnte. Aber so ist das, wenn zwei Frauen sich an Gitarre und Schlagzeug voller Leidenschaft und Liebe zum Rock auslassen. Jetzt wurde der Auftritt zusammen mit kurzen Interview-Passagen zu einem knapp 30-minütigem Video geschnitten – ab sofort im Netz verfügbar.

Weitere Musik von Deap Vally

Mehr von Deap Vally