Deap Vally | News | Deap Vally Clip "Lies" feiert Videopremiere

Deap Vally Clip “Lies” feiert Videopremiere

Deap Vally Pressebild 2012_01
23.01.2013
Es ist wieder Premierenzeit. Am heutigen Mittwoch präsentieren euch die zwei Deap Vally Rockröhren Lindsey Troy (Vocals & Gitarre) und Julie Edwards (Schlagzeug) aus Los Angeles das Video zu ihrem Song “Lies”. Wenn Gitarristin und Sängerin Lindsey in Leder-Hotpants ihre blonde lange Mähne schüttelt und Julie barfuß an den Drums alles gibt, dann fällt uns nur folgendes ein: Sex(y) * Girls * Rock’n'Roll!

Deap Vally – sexy Krach

Wir waren schon kurz davor zu vergessen, wieviel gut klingenden Krach zwei Ladies machen können. “Lies” rockt mächtig und in ihrem Video geben Deap Vally alles. Schaut’s euch an und übt schon mal mit der Luftgitarre!

Spots an für die Videopremiere des neuen Deap Vally Clips “Lies”:

Weitere Musik von Deap Vally

Mehr von Deap Vally