Deap Vally | News | Deap Vally-Konzert im Dezember in Deutschland

Deap Vally-Konzert im Dezember in Deutschland

Deap Vally Pressebild 2012_05
28.11.2012
Rhythmus und Melodie mit Bedeutung: Das alles vereinen Deap Vally in ihrer Musik. Ehrlicher, direkter Blues-Rock vom Feinsten. Als Duo sind sie schon jetzt für ihre energiegeladenen Live-Shows bekannt. Eine Gemeinsamkeit, die sie mit der englischen Band Muse teilen werden, wenn sie am 15. Dezember in der O2 Arena in Hamburg den Support für die Jungs um Matt Bellamy spielen.
Die große Bühne sind Deap Vally bereits gewohnt. So spielten sie im Sommer bereits drei ausverkaufte Shows in London und waren auf verschiedenen Festivals vertreten. Nicht zuletzt touren sie momentan mit The Vaccines durch Großbritannien. Dazwischen arbeiten sie natürlich mit Hochtouren am Debüt-Album.

Wer ein Ticket ergattern konnte, darf sich am 15. Dezember auf ein ganz besonderes Live-Erlebnis gefasst machen!

Weitere Musik von Deap Vally

Mehr von Deap Vally