Dein Song | Musik | Dein Song 2014 (inkl. Karaoke DVD + Beutel)

Dein  Song 2014 - Limited Edt.
Dein Song 2014 (inkl. Karaoke DVD + Beutel)
VÖ: 04. April 2014
Dein Song

Hier bestellen

Produktinformation

"DEIN SONG“ 2014 – die Nr.1 CD/DVD zum Komponisten-Wettbewerb bei KiKA ist überall im Handel und als Download erhältlich. Bei Amazon gibt es zudem die
Limited Deluxe Edition für alle Fans mit Karaoke DVD und dem “DEIN SONG“ Turnbeutel. Weitere Infos Hier!

Nach der erfolgreichen Doku-Reihe ”DEIN SONG“, konnte sich bei der großartigen Finalshow, die am 04.04. live in Köln stattfand, der jüngste Finalist Pier Luca Abel mit seinem Musikpaten DJ BoBo und dem Song "Lost Without The Music“, per Zuschauervoting als "Songwriter des Jahres“ durchsetzen!
Pier Luca überzeugte mit seiner selbstkomponierten Hymne und auch seine Bühnenpräsenz voller Energie begeisterte die Fans in der Show und die TV-Zuschauer.
Auch für die anderen Finalisten war "DEIN SONG“ – Das Finale ein großer Erfolg.

Zum ersten Mal konnten sie mit ihren prominenten Musikpaten Bosse, Blue, Cassandra Steen, Max Mutzke, Revolverheld, Madcon und Mrs. Greenbird die Bühne rocken und ihre eigenen Songs vor Publikum präsentieren.

Ein gelungener Abschluss der Doku-Reihe "DEIN SONG“, die seit dem 10.03. jeweils montags bis donnerstags um 19:25 Uhr bei KiKA ausgestrahlt wurde.

Das Konzept von ZDF für KiKA ist einmalig im deutschen TV, denn "DEIN SONG“ ist Musik mit Herz: authentisch, unverfälscht und geradeaus, komponiert von jungen Songwritern, die die Chance erhalten, aus eigenen Kompositionen professionelle Songs zu machen!

Auf der gleichnamigen CD/DVD befinden sich allen Finalisten mit ihren prominenten Musikpaten, den zugehörigen Musikvideos und einigen Bonussongs.

Auch erhältlich ist die Limited Deluxe Edition exklusiv bei Amazon.
Veröffentlichung
4.4.2014
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602537763856
0

Weitere Musik von Dein Song