Deine Freunde | Musik | Das schlechteste Lied seit Jahren

DF_OD_DasSchlechtesteLied_Singlecover.jpg
Das schlechteste Lied seit Jahren
VÖ: 28. April 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Auf der sechsten Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album “ordentlich durcheinander” der besten Kinderband der Welt präsentieren Deine Freunde mal ein richtig schlechtes Lied (natürlich nicht). Und doch: Nach 30 Sekunden grad mal `ne Snare, der Beat ist zu langsam und zu leer, passiert da noch was? – “Das schlechteste Lied seit Jahren” ist ein herrlich augenzwinkernder, ironischer Track, begleitet von einem krassen Bauchredner-Musikvideo zum so richtig Schlechtwerden (und mit viel Apfelmus …).
Veröffentlichung
28.4.2023
Format
Digital
Label
Sturmfreie Bude
Bestellnummer
00602455573360
0

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde