Deine Freunde | Musik | Eine kleine Livemusik

Eine kleine Livemusik
Eine kleine Livemusik
VÖ: 15. Dezember 2023
eEP
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Deine Freunde hauen am 15.12. eine digitales Livealbum raus! 6 Songs, aufgenommen im Oktober 2023 im Tempodrom in Berlin. Darunter Songs wie “Deine Mudda”, “ordentlich durcheinander” und natürlich der legendäre Hit “Schokolade”.
Wer bereits auf einem Deine Freunde Konzert war, weiß, wie überfällig ein Livealbum ist und ahnt schon, wie schön es sein wird, das Erlebnis nun auch im Kinderzimmer erleben zu können. Wer noch nicht auf einem Deine Freunde Konzert war… lassen wir das. Hin da!
Veröffentlichung
15.12.2023
Format
Digital
Label
Sturmfreie Bude
Bestellnummer
04019589061124
0

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde