Deine Freunde | Musik | Heile Welt

Toben: Deine Freunde
Heile Welt
VÖ: 14. März 2014
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Deine Freunde versuchen sich abermals am Spagat zwischen Kinderlied und ausgereifter musikalischer Empfindung und füllen damit eine Lücke, die schon lang darauf wartet, geschlossen zu werden.
Heile Welt” ist ein mutiges, humorvolles und intelligentes Stück deutschsprachige Musik für Familien und Kinder. Als genaue Beobachter und feinfühlige Verbündete erschließen sich Deine Freunde mit ihren witzig-prägnanten und doch so wahren Texten die Lebenswirklichkeit moderner Familien und zeichnen so ein ungeschöntes, aber umso liebevolleres Bild ihres Alltags.
Die ganz persönliche “Heile Welt” der Band ist keine Lüge, keine weichgespülte Kinderversion eines musikalischen Traums. Nein, sie ist ein originäres Werk mit Ecken und Kanten, mit viel Wahrheit und noch viel mehr Spaß. Und sie ist ein Versprechen: “Wir ham versprochen, du bist niemals mehr allein – und was wir versprechen, halten wir auch ein.” Kindermusik bekommt ein neues Gesicht. Genau jetzt. Mit “Heile Welt”.
Veröffentlichung
14.3.2014
Format
CD
Label
noch mal!!!
Bestellnummer
00602537425686
0

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde