Deine Freunde | Musik

Deine Freunde Keine Märchen
Keine Märchen
VÖ: 03. November 2017
Deine Freunde

Produktinformation

Deine Freunde sind zurück!
Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck bringen wummernde Bässe und fette Rhymes zurück in die Kinderzimmer. Nach fast 100 Konzerten der GEBT–UNS–EURE–KINDER–TOUR und unzähligen Open-Air-Konzerten folgt das vierte Studioalbum “Keine Märchen”. Der neueste Streich der drei Kindermusik-Pioniere ist ein mutiges Album mit Ecken, Kanten – und dem einen oder anderen Ohrwurm. Deine Freunde entwickeln in 15 neuen Songs ihren eigenen Stil weiter – kompromisslos und bunt.
Vielfältig wie die Themenauswahl ist auch die Musik: Synthie-Beats bei NIX PASSIERT, der harte Straßensound in OHNE MEIN BRUDI sowie MECKER als Hymne aller Schulhof-Storyteller. Der Titeltrack KEINE MÄRCHEN, NUR NOCH FÜNF MINUTEN sowie MEIN LIEBER FREUND geben den Wünschen der Kinder mit musikalischer Vielfalt eine starke Stimme. Mit UNSERE FANS machen Deine Freunde ihren jungen Zuhörern eine waschechte Liebeserklärung, denn sie haben ihrer Meinung nach den “allerbesten Job der Erde”.
Veröffentlichung
2017-11-3
Format
CD
Label
noch mal!!!
Bestellnummer
00602557695328

Weitere Musik von Deine Freunde

Mehr von Deine Freunde